Ein fröhliches Hallo an alle Besucher,

 

mein Name ist Jochen Karmoll.

 

Ich bin im Jahr 1974 geboren und in dem schönen, kleinen Städtchen Lauterecken in Rheinland-Pfalz aufgewachsen. Dort habe ich auch die Grundschule und das Gymnasium besucht.

 

Danach bin acht Jahre bei der Deutschen Marine zur See gefahren. Seit dieser Zeit bin ich auch im Norden Deutschlands hängen geblieben und wohne zur Zeit in der schönen Stadt Oldenburg in Niedersachsen.

 

Zur Zeit arbeite ich beim Land Niedersachsen im Bereich der IT.

 

Ich bin zwar nicht verheiratet, bin aber mit einer tollen Frau zusammen und habe zwei wunderbare Kinder (meistens zumindest).

 

Als Fan des 1.FC Kaiserslautern durchleide ich zur Zeit eher Tiefen als Höhen aber da muss man eben auch mal durch. Ebenso zählen die EWE Baskets zu meinen sportlichen Interessen.